Saisoneröffnung auf Mallorca und Fitnesscamp 2019

Der Countdown läuft! Holt schon mal euren Urlaubsplaner heraus und checkt die Flüge. Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung zur Saisoneröffnung auf Mallorca und des Fitnesscamp auf Sardinien.


Die Events 2019: Bewährtes erhalten, Neues wagen.

Wie auf der Mitgliederversammlung vorgestellt, möchten wir die Bandbreite der Events stärker variieren und gleichzeitig unsere Mitglieder in Form von Patenschaften in die Organisation einbinden. 2019 können wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder tolle Veranstaltungen von Husum bis Meran, für Cappuccinos und ambitionierten Sportler anbieten:

  • Es wird im Juni ein 4-Tage-Event gezielt für die „Cappuccinos“ in Wolfenbüttel am Elm geben. Pate ist Klaus Stockhausen, der in Braunschweig wohnt und schon jetzt tolle Strecken am und im Elm ausgearbeitet hat. Mario Kummer wird das Event begleiten und sein Know-How in einem Schrauberworkshop für Einsteiger mit ganz vielen praktischen Übungen weitergeben. Für den Businessteil haben wir das Niedersächsischen Forschungszentrum Fahrzeugtechnik (NFF) angesprochen.
  • Alexandra Beau ist Anfang Mai in Meran und zeigt uns in entspanntem Tempo gerne die schönsten Pässe rundum Meran.
  • Tegenwind förmt din Aart!“, oder zu deutsch: „Wind schult den Charakter“. Dr. Matthias Hoffmann entführt uns Mitte August für ein Wochenende in den hohen Norden nach Husum. Aber keine Sorge, im Sommer legt der Wind auch an der Nordsee meist eine Pause ein. Dafür gibt es flache Strecken mit weiter Sicht für die Roller unter uns.
  • Für leistungsorientierte Mitglieder, die an verschiedenen Rennen teilnehmen, organisieren unsere Paten am Vortag ein Treffen. Teils ohne großen Aufwand – einfach ein gemeinsames Essen, oder im Sinne unseres Vereinszweckes, eine Möglichkeit zum  Netzwerken mit anderen Vereinen oder Organisationen – lasst euch überraschen!

Wir danken den Paten für ihr Engagement und hoffen auf rege Beteiligung!

 

 

Get together im Rahmen weiterer Veranstaltungen

Weitere Events an denen 2018  TdC Mitglieder teilgenommen haben und/oder für 2019 planen:

  • Langlaufworkshops mit Mario Kummer und Tim Tscharnke
  • Frühjahresklassiker in Benelux
  • Eroica Deutschland im Rheingau oder Eroica Niederlande in Limburg/NL
  • Jedermannrennen anläßlich der Deutschlandtour
  • Diverse Alpenmarathons
  • diverse RTF´s

Meldet euch bei Interesse gerne beim Vorstand. Wir bringen euch zusammen!

Newsletter bestellen

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben?

Dann tragen Sie sich in unseren Newsletter ein! Ca. 4x im Jahr bekommen Sie dann ganz automatisch unsere aktuellsten Informationen.

Newsletter bestellen